Gästebuch

Einträge: 20 | Besucher: 8658

Frank Thiesmeier schrieb am 13.06.2021 - 16:20 Uhr
Ich habe mir eine abnehmbare Anhängerkupplung an meinem Seat Ateca von Herrn Neumann einbauen lassen.
Die Abwicklung hätte nicht besser sein können. Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Arbeiten, sogar an einem Samstag, Kostenlos einen Leihwagen bekommen und einen kleinen Abstecher nach Paderborn gemacht
Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.
Weiter so Herr Neumann
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Falko schrieb am 03.07.2019 - 14:27 Uhr
Super Absprache, saubere Termineinhaltung und sogar ein Leihwagen !
Auch der Preis für mein Mercedes S212 350 war sehr gut !
Gerne wieder... Smiley
Rico schrieb am 01.07.2019 - 12:11 Uhr
Heute eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Einbau hat etwa 2 Stunden gedauert. Zum Abschluss gab es eine kurze Einweisung. Herr Neumann war sehr freundlich und kompetent.
Absolute Weiterempfehlung.
Wilhelm Baurichter schrieb am 09.01.2019 - 09:56 Uhr
Gestern wurde bei meinem Mercedes B170 eine AHK eingebaut. Alles lief perfekt und war nach 4 Std. erledigt.
Dann bekam ich noch eine Einweisung für meinen Fahrradträger.
Sehr kompetent, sehr zuverlässig und sehr freundliche.
Die Fa. Neumann kann ich nur empfehlen. Smiley Smiley
Werner Bielefeld schrieb am 11.11.2016 - 14:11 Uhr
Bin sehr zufrieden. Schnelle, saubere Profiarbeit.
Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
Andre schrieb am 08.07.2016 - 19:54 Uhr
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute Smiley
Andreas schrieb am 03.05.2016 - 20:43 Uhr
Hallo,
ich habe mir vor zwei wochen eine abnehmbare Anhängerkupplung an meinen Seat Leon ST machen lassen. Trotz der komplizierteren Stoßstangenform ist es sehr gut geworden (fast wie die Original AHK).
Ich bin zufrieden, die Kommunikation war sehr gut, der Preis ist super, ebenso der kostenlose Leihwagen.

Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung!!!
Firma Thule 2016 schrieb am 02.03.2016 - 10:49 Uhr
Eine schöne Seite . ihr seit echt klasse.
Michael schrieb am 20.02.2016 - 11:57 Uhr
Einbau Westfalia an einer Giulietta, perfekter sauberer Einbau, ich bin wirklich extrem pingelig, und bin absolut zufrieden, besser kann man es nicht machen. Smiley
Super netter Service, inkl kostenlosem Leihwagen
Jürgen Müller schrieb am 29.12.2015 - 15:50 Uhr
Vorbehalt los zu empfehlen. Sehr Sehr netter Kontakt.Sehr Sehr schnelle und saubere Profi Arbeit.Preis,Leistung ist unschlagbar.5 Sterne sind hier angesagt.
Meine nächste anhängerkupplung wieder hier.Da nehme ich gerne 250 km anreise in kauf

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz